Buch

Liebesglück und Hochzeitsfieber -

Liebesglück und Hochzeitsfieber

von Amelie Winter

Charmante und herzerwärmende Irland-Romanze!

Riley hat einen Traum, den sie selbst ziemlich dumm findet: Einmal im Leben will sie die Hübscheste von allen sein und wie eine Prinzessin in einem prächtigen, selbst entworfenen Brautkleid vor den Traualtar treten. Einzig fehlt ihr der Bräutigam dazu. Brandon hingegen will vom Heiraten nichts wissen. Er genießt sein Singledasein und hat bestimmt nicht vor, jemals in den Hafen der Ehe einzulaufen. Dennoch lässt er sich notgedrungen auf ein Blind Date ein, wo er auf Riley trifft, die überhaupt nicht sein Typ ist: zu schräg, zu quirlig, zu unberechenbar - und noch chaotischer als er! Beide sind sich einig, dass Amor bestimmt danebenschießen wird. Aber vielleicht trifft er ja doch, wenn die zwei es am wenigsten erwarten ...

 

Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um Teil zwei der Reihe »Liebesglück in Irland«. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Rezensionen zu diesem Buch

Brautkleider und Billiardtische

Riley hat ihren eigenen Brautkleidladen und würde so gerne einmal in ihrem Traumkleid mit einem tollen Mann vor dem Altar stehen. Ihr fehlt jedoch der Mann zum heiraten. Brandon will auf keinen Fall heiraten, aber er lässt sich trotzdem auf ein Blind Date mit Riley ein. Sie ist überhaupt nicht sein Typ und keiner von Beiden glaubt, dass sie sich ineinander verlieben werden.

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es leicht lesen. Riley und Brandon als Charaktere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783755406662
Erschienen:
2022
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.