Buch

Freundinnen Forever! -

Freundinnen Forever!

von M. Körber

 Damals war ich sechzehn oder siebzehn: Wegen schlechter Noten in Mathe auf dem Gymnasium musste ich zur Realschule wechseln, pünktlich zur Mittleren Reife- und das auch noch in eine pure Mädchenrealschule!!! Unter diesen Zicken tat ich mir sehr schwer neue Freundinnen zu finden und dann muss ich ausgerechnet mit denen auf meiner Abschlussfahrt nach Rom fahren! Doch ich ahnte bis dato ja noch nicht, dass ich ausgerechnet auf dieser Klassenfahrt noch meine allerbeste Freundin fürs Leben kennenlernen würde...    Die wahre Geschichte darüber, wie meine beste Freundin und ich uns damals kennengelernt haben 

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
60 Seiten
ISBN:
9783755412038
Erschienen:
2022
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen