Buch

BIG FOUR: Ein Anwalt fürs Herz -

BIG FOUR: Ein Anwalt fürs Herz

von Kimmy Reeve

Seattle ... kurz vor Weihnachten. Vier Anwälte - ein Apartment - eine verhängnisvolle Wette. Er muss sie haben ... nur für eine Nacht ... Als Zayn Mahony, bekannter Anwalt und begehrter Junggeselle, das Mandat der vierundzwanzigjährigen Lehrerin Reign Cummings annimmt, stellt nicht nur der Fall sein ruhiges und unkompliziertes Dasein auf den Kopf. Eigentlich passt das schwarzhaarige und intelligente Geschöpf überhaupt nicht in sein Beuteschema, doch sie hat etwas an sich, was ihn herausfordert. Ist es, weil sie seinem Charme widerstehen kann? Vielleicht! Sind es eventuell ihre geheimnisvollen blaugrauen Augen, die ihn andauernd zu durchleuchten drohen? Möglich! Will er seine Zeit damit verschwenden, sich über solch einen Mist fortwährend Gedanken machen zu müssen? Mit Sicherheit nicht! Was Zayn aber will, ist, sie in das Loft der BIG FOUR zu bringen, in der Hoffnung, Reign nach einer gemeinsamen Nacht endlich aus dem Kopf zu bekommen. Nur was passiert, wenn der Plan nach hinten losgeht und die einst vereinbarte Wette ihm nun zum Verhängnis wird? Dies ist der 2. Band der "Big Four"-Reihe. Die vier Bände spielen zeitgleich in Seattle während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Rezensionen zu diesem Buch

Plötzlich Liebe

Der erfolgreiche Anwalt Zayn Mahony nimmt den Fall von Reign Cummings, doch nach dem ersten Blick auf sie verändert sich seine Welt plötzlich. Reign passt eigentlich nicht in sein Beuteschema, doch plötzlich muss er ständig an sie denken. Zayn nimmt sie mit in das Loft der Big Four und verbringt die Nacht mit ihr dort. Kann er sie danach aus dem Kopf bekommen?

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und es ließ sich leicht lesen. Auch diese Geschichte ist nicht übermäßig lang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
201 Seiten
ISBN:
9783755423836
Erschienen:
2022
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.