Buch

Die Nymphe von Meisterhand verführt | Historischer Erotik-Roman -

Die Nymphe von Meisterhand verführt | Historischer Erotik-Roman

von Maria Bertani

Aurelia darf bei Meistermaler Romero in die Lehre der Farben gehen. Doch zunächst muss sie sich die Gunst des Meisters verdienen und als Nacktmodell posieren. Seine Ausstrahlung schüchtert sie zunächst ein, mit der Zeit öffnet sie sich aber immer mehr den sinnlichen, sexuellen und körperlichen Anforderungen, die der Meister an sie stellt. Dabei eröffnet sich ihr eine Welt voller Gelüste und erotischer Abenteuer. Aurelias Anmut und Sinnlichkeit kann sich bald niemand mehr entziehen. Sie verführt und wird verführt. Als jedoch Conte De Bernini in ihr Leben tritt, muss Aurelia eine schwere Entscheidung treffen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

erotische Zeitreise

Oh ja, was für ein tolles Buch. Es ist ja immer ein bisschen schwierig, erotische Themen gekonnt in eine Geschichte einzubauen und in diesem Buch finde ich es absolut gelungen.
Das Buch spielt im Jahr 1742. Dadurch ist man als Leser zeitlich entrückt, was für mich bedeutet hat, dass ich voll in diese Geschichte eintauchen konnte, keine Trigger oder Tabus, da es für den Leser ganz klar ist, dass das Buch in einer anderen Zeit spielt. Alle Charaktere sind zeitspezifisch gut dargestellt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783756161263
Erschienen:
2024
Verlag:
Blue Panther Books
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.