Buch

Levo - Die geschenkten Träume -

Levo - Die geschenkten Träume

von Rosemarie J. Sichmann

Lerne die Welt eines Waldkoboldes kennen und begib dich mit ihm auf Entdeckungsreise. Levos Heimat ist der Schacherwald. Was passiert jedoch, wenn er seine sichere Höhle unfreiwillig verlassen muss? Der Weg ins Unbekannte birgt viele Gefahren, aber auch spannende Begegnungen mit neuen Freunden. Mit seinen magischen Fähigkeiten erfüllt Levo ihnen geheime Wünsche. Wird er es aus eigener Kraft schaffen zurückzukehren und bist du bereit, zusammen mit ihm, seine magische Welt zu erforschen? Eine faszinierende Lesereise für abenteuerlustige Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Spannend, naturverbunden und voller Magie.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783756866816
Erschienen:
2022
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen