Buch

Ich bin Dein / Omega: Ich bin Dein -

Ich bin Dein / Omega: Ich bin Dein

von Katharina Fendt

Der achtzehnjährige Wolf, Elian Rice, welcher mit dem Rang eines Omega zur Welt kam, hatte es als schwächstes Mitglied unter den Werwölfen noch nie leicht in seinem Leben. Erst recht, nachdem sich auch sein bester Freund nach einem tragischen Unfall von ihm abwandte und nichts mehr mit ihm zu schaffen haben wollte. Ohne Eltern, Verwandte oder enge Freunde, die ihm zur Seite standen – abgesehen von seiner zweiten Seele, seinem Wolf Nelio – und einem Alpha, der ihn für den Tod seiner Gefährtin verantwortlich machte und meistens mit Ignoranz strafte, blieb ihm nur die Hoffnung, seinen Seelengefährten zu finden. Ein Wunsch, welcher drohte, womöglich niemals in Erfüllung zu gehen, als er bei einem Angriff auf sein Rudel von ihren Feinden gefangen genommen wurde. Doch was passiert, wenn er sein größtes Glück genau dort findet, wo er es niemals vermutet hätte? Ein Vampir und ein Lugaru ... Kann das gut gehen? Wird Elians sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen oder seine Seele in tausende Splitter zerspringen? Und was hat es mit den verschwundenen Vampiren auf sich? Band 1: Angel – Ich bin Dein / Band 2: Omega – Ich bin Dein

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnder 2. Band

Katharina Fendt hat mit dem zweiten Band von "Ich bin Dein" wieder eine wundervolle Geschichte geschaffen. Von der ersten bis zur letzten Seite ein tolles Leseerlebnis mit viel Liebe zum Detail.

In diesem Band begleiten wir Eli. Eli hatte es nie leicht und ... man muss Eli einfach lieben. Zu gerne wäre ich manchmal einfach in das Buch gesprungen und hätte Eli in den Arm genommen. Hier hat die liebe Katharina wieder ganz tief in die "Charakter-Schatzkiste" gegriffen. Besonders die...

Weiterlesen

Mit so viel Liebe...

Dieses Cover ist so mega schön. Dazu der Klappentext das mich beides so super angesprochen hat. Es ist nicht unbedingt notwendig Band 1 gelesen zu haben, ist allerdings besser um alles zu verstehen. Elian (Eli) Rice ist als seltener männlicher Omega der schwächste im Rudel. Deswegen hat er es in seinem Leben auch nicht so einfach. Bis er von Vampiren entführt wird & sein Rudel angegriffen wird. Er denkt an nichts gutes. Doch vielleicht kann sich dieses ja auch ändern & er findet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783757516307
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.