Buch

Levo - Der magische Nebel -

Levo - Der magische Nebel

von Rosemarie J. Sichmann

Gerade erst hat sich Levo ein wenig von den Aufregungen erholt, da taucht schon das nächste Problem auf. Dem Schacherwaldgebiet droht eine Umweltkatastrophe. Der kleine Waldkobold hat, gemeinsam mit seinem Freund Arno, jede Menge zu tun um den Gefahren zu trotzen. Immer wenn er glaubt es endlich geschafft zu haben, bahnt sich die nächste Bedrohung an. Begleite Levo bei seinem neuen Abenteuer im mystischen Gebiet der unteren Felsstadt. Lerne die Geschichte des Kobolds kennen und lass dich von seinen magischen Fähigkeiten faszinieren. Nebenbei erfährst du spielerisch viel Neues über den Natur- und Umweltschutz.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein modernes Fantasy-Abenteuer das aufregend zu lesen ist

Levo der Waldkobold soll an einem Treffen des Hohen Rates der Naturgeister teilnehmen. Denn es gibt immer mehr Nebelfelder im Schacherwald die sich verdichten und sogar den Boden berühren. Dies hängt mit dem Wurzeltroll Rabakass zusammen der seine Geheimnisse damit verhüllt. Mit Hilfe von Sakabar muss Levo eine Umweltkatastrophe verhindern. Zum Glück stehen ihm sein Menschenfreund Arno und die Naturwesen zur Seite.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildhaft und altersgerecht. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783757840242
Erschienen:
2023
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.