Buch

Aufstand der Vögel -

Aufstand der Vögel

von Götz Adrian

Im zweiten Teil der Trilogie Aufstand der Vögel wird die Rückkehr des schwer traumatisierten Königs Farion für den Arratäischen Widerstand und seine Verbündeten zur Zerreißprobe. Während der innere Konflikt der Befreiungsbewegung die wenigen bisherigen Errungenschaften zu zerschlagen droht, sinnt Kaiser Zoros auf Rache. Unterstützt durch seinen vermeintlichen Retter, Oberpriester Sinomon, ruft er zur Vogeljagd. Gleichzeitig rüstet sein Reich für den nächsten Krieg, in dem Besalien einen weiteren Teil Tungäs erobern will. Können die Arratäer Angesichts des übermächtigen Feindes überleben und den Traum der Befreiung weiter träumen?

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gelungene Fortsetzung. Die Jagd der Vögel geht weiter!

Im zweiten Teil der Trilogie "Aufstand der Vögel" von Götz Adrian treffen wir auf einen alten Bekannten wieder, den viele Leser/innen des ersten Teiles "König in Ketten" sicherlich schon für tot gehalten haben: Kaiser Zoros. Dieser konnte wider Erwarten von der Tempeldienerin Nafriti gesund gepflegt werden und sinnt natürlich auf Rache. Zudem plant er sein Reich zu vergrößern und das Königreich Chanien einzunehmen.

Die Vögel um die Adler Treju und Ulton setzen alles daran, dieses...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
880 Seiten
ISBN:
9783757861520
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.