Buch

Sunflower -

Sunflower

von Lea Busch

Abschlussband der Sunflower Trilogie: Es ist vorbei. Ezra geht es gut und William kann endlich wieder aufatmen. Zumindest, bis sich herausstellt, dass das Café ausgebrannt ist. Sie müssen feststellen, nur weil Ezra aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sind die Herausforderungen nicht alle gemeistert. Ezra verliert seinen Job und kann kurze Zeit später seine Miete nicht mehr zahlen. Als wäre das nicht genug, merkt William nach und nach, dass der Brand nicht nur körperliche Folgen hinterlassen hat. William versucht alles, um seinem Freund zu helfen, doch Ezra weiß nicht einmal selbst, was er in dieser Zeit braucht. Oder wen.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
466 Seiten
ISBN:
9783757863371
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen