Buch

Ein Sternenmeer aus Träumen -

Ein Sternenmeer aus Träumen

von Estella Dalva

Die Welt steht plötzlich still, es wird leise, doch die Gedanken suchen sich ihren Weg - so geschehen im Winter 2021, inmitten des Lockdowns. Nun gibt es Raum für längst verdrängte Erinnerungen, die sich in Träumen zeigen und in Gedichten manifestieren. Estella Dalva lädt ein auf eine sehr persönliche Reise in ihr Inneres, ihr Herz und ihre Erinnerungen an die ganz andere Welt ihrer Kindheit und Jugendzeit. Zarte Poesie trifft kraftvolle Bilder und Geschichten, die dazu aufrufen, das eigene Leben zu hinterfragen.

Rezensionen zu diesem Buch

Inspirierend!

Durch Corona wurde unser aller Leben eingeschränkt und viele von uns mussten erst mit den neuen Umständen zurecht kommen. Die Autorin hat in dieser Zeit begonnen, ihre Gedanken und Erlebnisse in Worte zu packen und hat durch ihre Gedichte Hoffnung gefunden. Ich bin absolut beeindruckt davon, wie sie es packt, mit wenigen Worten wunderbare Texte zu schaffen, die einen nachdenken lassen und so viel mehr sind, als eben nur ein paar Worte. Darüber hinaus hat die Autorin ihre eigene Geschichte so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783757872625
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen