Buch

Dark Valentine -

Dark Valentine

von Kitty Stone

Ein Produkttest für ferngesteuerte Liebesspielzeuge in einem super-exklusiven Nachtclub am Valentinstag. Was soll da schon schiefgehen? Natürlich geht es nur um die Bezahlung und alles ist höchst professionell. Es hat rein gar nichts mit Frust wegen einem nicht vorhandenen Liebesleben zu tun. Auch Trotz spielt hier keinerlei Rolle. Und unerfüllte Sehnsüchte schon gar nicht. ¿¿¿¿¿¿¿Ich bin Lily. Dies ist mein Valentinstag. Ich habe alles im Griff und es wird keine Überraschungen geben. Das wird eine sterbenslangweilige Geschichte, die praktisch endet, bevor sie richtig begonnen hat. Da war ich mir absolut sicher! Bis ich herausfand, dass drei Männer die Kontrolle über mich haben ... Dark Romantic HotSho(r)ts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
61 Seiten
ISBN:
9783757900069
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen