Buch

Zum Horizont führt keine Treppe -

Zum Horizont führt keine Treppe

von Alizée Korte

Studium in Heidelberg, Radiojob in Mannheim, Liebe im Herzen - seit Vika mit Etienne zusammen ist, hat sie ihr Leben wieder im Griff. Doch der attraktive Karatelehrer im Rollstuhl bringt seine eigenen Herausforderungen und mitunter gewo¿hnungsbedu¿rftige Lo¿sungsansätze mit. Als ein lästiger Bekannter wieder in Vikas Leben tritt und ein unverarbeitetes Trauma aufbricht, will Etienne helfen - und begeht einen schweren Fehler. Ein gemeinsamer Urlaub auf Naxos ko¿nnte das Vertrauen zwischen ihnen wieder herstellen und ihre Bindung festigen. Doch alles verläuft anders als gedacht, und nach ihrer Ru¿ckkehr muss Vika eine weitreichende Entscheidung treffen. BLOGSTIMMEN »Ein einfühlsamer, reflektierender, anspruchsvoller und intensiver Roman.« Tanjas Buchgarten »Eine rührende und überzeugende Geschichte, spannend erzählt. Ein großer Lesegenuss.« Helgas Bücherparadies

Rezensionen zu diesem Buch

Berg- und Talfahrt der Gefühle

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich sagen, ich wusste nicht, dass "Zum Horizont führt keine Treppe" die Fortsetzung von "Dein Weg, meine Liebe" ist. Da habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Vielleicht hatte ich deshalb auch Schwierigkeiten in das Buch zu kommen.

Vika und Etienne sind ein Paar, die beide schwere Traumata mit sich schleppen. Etiennes Leben im Rollstuhl wird hier für mich sehr authentisch und schonungslos beschrieben mit all seinen Schwierigkeiten und obwohl ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783757901097
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.