Buch

Lost Wood - Captured -

Lost Wood - Captured

von Danara DeVries

Weil eine Lüge, welche Absicht sich auch immer dahinter verbirgt, noch immer eine Lüge bleibt. Das Leben in Marshall könnte so einfach sein. Seit 10 Jahren lebt Liv Jenkins zufrieden in der Kleinstadt. Nur ihre Tochter versteht nicht, wieso sie nicht in den Wald darf. Doch eines Tages ist Faiths Neugierde zu groß. Was verbirgt sich dort? Es ist nur ein Wald. Im Streit rennt sie davon und ignoriert Keenans Verbot. Als sie nicht zur vereinbarten Zeit zurückkehrt, ist Liv und Keenan klar, wohin sie gegangen ist. Trotz der Warnung des Wächters betritt Keenan erneut den Wald und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Sowohl in ihrer als auch in der Welt von Keenan, der Feenwelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Lügen bleiben im Lügen, egal welche Absichten damit verfolgt werden!

Der Schreibstil ist lebendig und flüssig, gut zu lesen. Lässt einen eine fantastische Geschichte erleben und genießen.

Das Cover in Blau- und Silbertönen, in der Mitte ist ein Eiskristall zu sehen und dahinter die Umrisse einer jungen Frau, die in einen Baum übergehen zu scheint. Das Cover wirkt mit Stil, Farb- und Formgebung sehr harmonisch und passt zur Handlung im Roman.

Der Klappentext macht gespannt auf eine wunderbare und fantastische Geschichte, damit auch ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
266 Seiten
ISBN:
9783757904173
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.