Buch

Traum von Ruhm und Tod -

Traum von Ruhm und Tod

von Dania Dicken

FBI-Profilerin Libby Whitman ist überrascht, als sie einen Anruf von einem alten Bekannten erhält: LAPD-Detective Nathan Morris hat oft mit ihrer Mutter Sadie zusammen ermittelt und braucht nun Libbys Hilfe. Devon Colson, Shootingstar in Hollywood, wurde in seinem Wohnzimmer von einem Unbekannten mit einem Kopfschuss getötet, doch es scheint keine Verdächtigen zu geben. Zusammen mit ihren Kollegen Julie und Dennis reist Libby in ihre alte Heimat und stößt schon bald auf eine heiße Spur: Ein Unbekannter hat Hollywoodstars mit Nacktfotos erpresst – auch Devons Frau Lucy, einen ehemaligen Teeniestar. Doch ist der Voyeur wirklich zum Mörder geworden?

Rezensionen zu diesem Buch

die schillernde Welt der Stars und Sternchen

Libby findet sich diesmal in einer Welt des Glamours und der Intrigen wieder.

Devon Colson, Shootingstar in Hollywood kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Während ihrer Ermittlungen stößt Libby auf ein Netzwerk aus Geheimnissen und Lügen, das den Scheinwerferglanz der Filmindustrie umgibt. Sie trifft auf eine Vielzahl von Verdächtigen, darunter auch Kollegen, eifersüchtige Rivalen und mögliche Erben seines beträchtlichen Vermögens. Jeder hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783757908065
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.