Buch

Cafè mit Sylt und Zucker: Glück kommt selten allein -

Cafè mit Sylt und Zucker: Glück kommt selten allein

von Michelle Schrenk

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen … Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker. Mia will Meer, und deswegen ist es Zeit für einen Tapetenwechsel. Auf einer Jobseite im Internet stößt sie auf die Stellenanzeige des Cafés mit Sylt und Zucker. Arbeiten, wo andere Urlaub machen? Auf Sylt, wo es so viele heiße norddeutsche Männer gibt? Ein verführerischer Gedanke. Schon lange träumt Mia davon. Und so packt sie ihre Koffer, um auf die Insel zu reisen und dort auf Probe zu arbeiten.Schon im Zug trifft sie auf Bene, einen waschechten Sylter, der in der Tat ziemlich heiß ist. Das erste Kribbeln verfliegt allerdings schnell, als er sich als rücksichtsloser Konkurrent um den Job im Café entpuppt. Möge der Bessere gewinnen – könnte man meinen. Von wegen! Bene versucht, Mia mit allen Mitteln das Leben schwer zu machen. Weiteres Herzklopfen also ausgeschlossen, oder? Doch das Glück kann wie ein Schwarm Möwen sein: Es kommt selten allein … Der brandneue Wohlfühlroman auf Sylt von Michelle Schrenk - zum Lachen und Träumen. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Dies ist der erste Band der Reihe „Café mit Sylt und Zucker“. Band zwei erscheint im Sommer 2023.

Rezensionen zu diesem Buch

Es kommt oft anders als man denkt

Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 256 Seiten.

„Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen…“

Mia will Meer. Deswegen ist es Zeit für einen Tapetenwechsel. Sie stößt auf einer Jobseite im Internet auf die Stellenanzeige des Cafés mit Sylt und Zucker. Sie könnte arbeiten, wo andere Urlaub machen, auf Sylt! Da gibt es doch so viele heiße norddeutsche Männer. Was für ein verführerischer Gedanke, von dem sie schon so lange träumt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783757922191
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.