Buch

Wünsche in der Sommernacht -

Wünsche in der Sommernacht

von Mela Wagner

Ole ist dankbar für jede Chance, sich als Vater seiner kleinen Tochter Lilly beweisen zu können. Ausgerechnet als er zum ersten Mal allein auf sie aufpasst, wird sie krank. Ole muss wohl oder übel die Arztpraxis aufsuchen, in der seine große Liebe und Ex-Freundin Maja arbeitet. Bisher hat er ein Wiedersehen vermieden, denn sie war schließlich der Grund, weshalb er das schwedische Dorf Lillaström vor einem Jahr verlassen hat. Maja ist von Oles Rückkehr alles andere als begeistert. Damals hat er ihr Leben gehörig durcheinandergewirbelt und verschwand von heute auf morgen. Ein zweites Mal wird sie seinem Charme nicht verfallen. Schließlich ist sie in den Feuerwehrmann Nils verliebt, oder? Die Rolle des fürsorglichen Single-Vaters nimmt sie ihm nicht ab - selbst wenn ihr Herz beim Anblick von Ole und seiner Tochter seltsam schneller schlägt. Sie sollte ihn rasch aus dem Kopf bekommen. Doch das ist nicht so einfach, da Ole ebenfalls bei der Feuerwehr beginnt und ihr pausenlos über den Weg läuft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zweite Chance für die Liebe

Ole kehrt kurz nach der Ankunft von Hannah, der Mutter seiner Tochter Lilly, nach Lillaström zurück. Auch wenn es keiner von ihm denkt, will er für Lilly da sein, obwohl sie bei Hannah und seinem Bruder Andres lebt und ihn nur als Onkel kennt. Seine Rückkehr bedeutet aber auch, dass er dem Grund für seine Flucht wiederbegegnet.

Maja ist Arzthelferin in Lillaström und hat es endlich geschafft über Ole hinwegzukommen und ihr Glück in Feuerwehrmann Nils zu finden. Ole kann Nils von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783757951450
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.