Buch

Café mit Sylt und Zucker: Kommt Zeit, kommt Kuss -

Café mit Sylt und Zucker: Kommt Zeit, kommt Kuss

von Michelle Schrenk

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen ... Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das „Café mit Sylt und Zucker“. Langweilig und absolut nicht spontan – das ist Lotta angeblich. Zumindest behauptet das ihr Ex-Freund, der ihr deswegen kurz vor Weihnachten den Laufpass gegeben hat. Von wegen! Kurz entschlossen packt sie ihre Sachen und reist nach Sylt, den Ort, an dem sie schon früher gearbeitet und sich wohlgefühlt hat. Denn mal ehrlich, wo kann man sich besser von dem ganzen Weihnachtstrubel und vor allem von Männern fernhalten als auf einer Insel? Das Universum hat jedoch andere Pläne für Lotta, und plötzlich steckt sie mitten in den Vorbereitungen für die geplante Weihnachtsfeier des „Cafés mit Sylt und Zucker“. Und dann wäre da noch Lars, der ihr schon bei ihrem letzten Besuch gehörig auf die Nerven ging. War es ein Fehler, ihn nicht unter dem Mistelzweig zu küssen? Oder warum herrscht plötzlich das pure Chaos in Form von pinkfarbenen Weihnachtsbäumen und einem singenden Seehund um sie herum? Doch manchmal muss man Pech haben, um das Glück zu finden, und die Liebe schlägt vielleicht genau dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet. Dies ist der vierte Band der „Café mit Sylt und Zucker“-Reihe. Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Pinkfarbene Weihnachtsbäume und ein singender Seehund

Weihnachten auf Sylt-dem kann sich auch Weihnachtsmuffel Lotta nicht entziehen.Michelle Schrenk ist es wieder gelungen,mit ihrem lebendigen und frischen Schreibstil auch im vierten Teil der "Cafè mit Sylt und Zucker"Reihe,den/die Leser:in mitzunehmen durch dieses tolle Buch.Lotta ist so sympathisch und Lars ist einfach nur liebenswert.Besonders haben mir die Dialoge zwischen den beiden gefallen.Humor gibt es reichlich und ich habe diese tolle Geschichte in einem Rutsch durchgelesen.Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783757971045
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.