Buch

Froschröschen - Das wahre Märchen -

Froschröschen - Das wahre Märchen

von Halo Summer

Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können. Eine lustige, romantische und zauberhaft-finstere Märchen-Dramödie, die 2019 den Skoutz-Award gewann. Märchen aus der gleichen Welt: ASCHENKINDEL - Das wahre Märchen (Kindle Storyteller Award 2016)

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervoll wie immer

Sowohl der Froschkönig als auch Dornröschen zählen für mich nicht gerade zu meinen Lieblings Märchen. Ich mag eher Mulan, Vaiana und Merida. Aber wenn jemandem diese, beiden Märchen spannend machen kann dann jawohl Halo Summer. Da ich seit der Seit der Sumpfloch-Saga ALLES von ihr gelesen habe und NIE enttäuscht wurde war es für mich klar auch dieses Buch zu lesen. Die Frage war nicht ob sondern nur wann. Und ich bereue es erst so spät damit angefangen zu haben. Denn ich weiß jetzt schon,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783758314612
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.