Buch

Between -

Between

von Selina Kissmann

LEBEN & TOD, HELL & DUNKEL, WAHRHEIT & LÜGE, ENGEL & DÄMON, LORAS & TYRON Gegenteile sollten nichts miteinander zu tun haben und doch scheinen sie einander zu brauchen, um zu existieren. Doch wie gut können sie ihre Differenzen überwinden, wenn das Schicksal aller Welten davon abhängt? Ein alles verändernder Auftrag: Wir müssen versuchen, einen Dämon zu bekehren. Eine einfache Bedingung: Ich gebe dir eine Chance, wenn du mir eine gibst. Ein Wettstreit um die Zeit: Finden wir nicht bald eine Lösung, könnte dies katastrophale Folgen für das Bestehen der Oberwelt haben. Der Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wer wird als Sieger hervorgehen?

Rezensionen zu diesem Buch

dramatisch Wette mit ungeahntem Ausgang

Im ersten Teil von Between geht es ganz allgemein um eine Wette zwischen einem Engel und einem Dämon. Schauplätze sind dabei die Ober-, Mittel- und Unterwelt. Die Rahmenbedingungen gehen aus der biblischen Geschichte hervor: so wird in diesem Buch auch über Gott und Luzifer geschrieben und natürlich sind Engel und Dämonen verfeindet.

Doch das dem nicht zwangsläufig so sein muss beweist Selina Kissmann auf eine herzerwärmende Weise im Laufe dieser Geschichte, wo sich zart und langsam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783758318740
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen