Buch

Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene -

Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene

von Anna Maria Kuppe

Nein, nicht schon wieder! Rabauke und Biene mögen es gar nicht, wenn ihre Mama von montags bis freitags immer arbeiten geht. Aber sie muss Geld verdienen, sonst gibt es kein Leckerchen. Tagsüber kümmert sich Oma liebevoll um die beiden Katerbrüder. Abends wollen sie ihre gestresste Mama aufmuntern. Wie wäre es zur Ablenkung mit einem Spieleabend? Vielleicht können Rabauke und Biene auch die Arbeit für ihre Mama am Computer erledigen. Alle freuen sich auf das gemeinsame Wochenende, denn dann können sie viel Zeit miteinander verbringen. Ein zauberhaftes Buch mit liebevollen Illustrationen, in dem die Liebe zwischen Mensch und Tier spürbar ist. Es wird nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Alltag aus Sichtweise von Rabauke und Biene

Dieses Kinderbuch enthält fünf Kapitel und wird aus den Sichtweisen von den Katzenbrüdern erzählt. Der Schreibstil ist dabei altersgerecht und sehr leicht zu lesen. Daher ist die Geschichte auch für Leseanfänger geeignet. In jedem Kapitel sind großzügige Illustrationen abgebildet die das ganze noch abrunden. Das Buch erzählt den Tagesablauf von Rabaukes und Bienes Frauchen. Da geht es vom Frühstück über die Arbeit bis hin zum Wochenende. Rabauke stellt immer wieder Fragen die Biene auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783758398469
Erschienen:
2024
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.