Buch

Winters Liebeslied -

Winters Liebeslied

von Heidi Troi

Um sich über die Runden zu bringen, hat Svenja einen Job auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt angenommen. Doch von Weihnachtsstimmung ist sie meilenweit entfernt, denn es wird das erste Weihnachtsfest sein, das sie in Einsamkeit verbringt. Svenjas einzigen Lichtblicke sind die täglichen Auftritte eines Musikers, der ihr jedoch partout nicht verraten will, wie er heißt. Sie genießt ihr tägliches Ratespiel und das Flirten mit ihm, doch dann wird sie krank und plötzlich erkennt sie überrascht, dass sie nicht allein ist. Eine Geschichte über Freundschaft, Familie und die Liebe, die uns findet, wenn es an der Zeit ist – ganz besonders zu Weihnachten.

Rezensionen zu diesem Buch

So schön

Zur Weihnachtszeit liebe ich es, so wunderschöne romantische, vor Liebe strotzende Liebesgeschichten zu lesen, wie die hier von Svenja und Ben.

Svenja brauchte dringend einen Job, um ihr Studium weiter finanzieren zu können, hat den Knebelvertrag unterschrieben und verkauft auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Lebkuchen. Glücklich ist sie damit nicht, einzig der zweimal am Tag auftretende Minnesänger Ben bringt etwas Freude in ihr Herz. Er lässt sie täglich seinen Namen raten,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783758415784
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.