Buch

Bo und das geheimnisvolle Halsweh -

Bo und das geheimnisvolle Halsweh

von Bea Kors

Bo kann nicht einschlafen, da er Halsschmerzen hat. Er beschließt daraufhin, im Wald spazieren zu gehen, um an der frischen Luft gesund zu werden. Dabei trifft er auf verschiedene Bewohner des Waldes und fragt neugierig jedes Tier: "Was bist du für ein Tier? Sag es mir." Die Tiere antworten ihm: "Ich bin ein Tier, das sag ich dir..." Bo soll erraten, was für ein Tier es ist und die Geräusche nachmachen. Doch oh Schreck, Bos Stimme ist weg. Bo braucht jetzt jemanden, der ihm hilft. Kannst du Bo helfen? Errate das Tier und mache das Geräusch nach. Du würdest Bo dabei helfen, wieder gesund zu werden.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
18 Seiten
ISBN:
9783758442636
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen