Buch

Weathering With You 02 -

Weathering With You 02

von Makoto Shinkai

Obwohl es in Tokio weiterhin unaufhörlich regnet, scheint Ausreißer Hodaka so langsam in der Stadt Fuß zu fassen. Er arbeitet und lebt in der Magazin-Redaktion und hat sich mit Hina und Nagi ein „Sonnenschein“-Business aufgebaut. Doch als der letzte geplante Auftrag überstanden ist, passiert etwas Unfassbares! Langsam, aber sicher versteht Hodaka, dass alles im Leben einen Preis hat…

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder sehr nett zu lesen

Der ganz gelungene zweite Band der Mystery/Romance-Reihe »Weathering With You«, in dem Hodaka und Hina ihren letzten Job als Sonnenmacher ausführen. Danach wird Hodaka jedoch von der Polizei gesucht und auch Hina hat mit Problemen zu kämpfen, die ihre Kräfte betreffen. Die Story geht wie gehabt eher ruhig, aber auch ganz interessant weiter. Dabei lernt man sowohl Hina als auch die Nebencharaktere diesmal noch besser kennen und teilweise wird es dabei auch relativ emotional. Zudem gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770427079
Erschienen:
2021
Verlag:
Egmont Manga
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.