Buch

Weathering With You 03 -

Weathering With You 03

von Makoto Shinkai

Hodaka zieht von seiner abgelegenen Heimatinsel in die Megametropole Tokio. Aus finanzieller Not bewirbt er sich als Redakteur bei einem okkulten Magazin – und wird tatsächlich genommen. Seitdem regnet es unaufhörlich… Und dann trifft Hodaka auf Hina – ein Mädchen, das das Wetter kontrollieren kann. Was er nicht weiß: Sie wird sein Leben vollkommen auf den Kopf stellen!

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Ende für eine ganz nette Reihe

Der ganz nette Abschlussband der Mystery/Romance-Reihe »Weathering With You«, in dem Hodaka versucht, Hina zu retten, die aufgrund ihrer Kräfte irgendwo im Himmelreich verschwunden ist. In diesem Band passiert sehr viel, was ihn etwas spannender als die anderen macht. Dennoch lernt man die Charaktere nicht weiter kennen und auch auf Hodakas Entschluss, von zu Hause abzuhauen, obwohl er eigentlich eine normale Familie, wird leider nicht weiter eingegangen. Trotzdem ist das Ende aber ganz süß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783770441594
Erschienen:
2021
Verlag:
Egmont Manga
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.