Buch

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 32 -

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 32

von Marc Freund

Oscar Wilde, sein Begleiter Wheeler und die junge Italienerin Margerita dringen unter der Erde immer weiter bis zum geheimen Hauptquartier des Zirkels der Sieben vor. Sie stoßen auf ein Bahngleis, auf dem bereits ein Zug auf sie wartet. Um ihren Verfolgern zu entkommen, steigen sie ein, ohne zu wissen, dass ihnen eine wahrhaft mörderische Fahrt bevorsteht.Auch in England stehen die Dinge nicht zum Besten. Mycroft Holmes erhält in seiner Villa unangenehmen Besuch, der mit der Stimme der Finsternis zu ihm spricht.Wilde & Holmes müssen es getrennt voneinander mit dem gefährlichsten Gegner aufnehmen, der England je heimgesucht hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Unter der Erde

Mycroft Holmes hat sich in seinem eigenen Haus immer sicher gefühlt. Vielleicht zu sicher? Denn eines Nachts bekommt er Besuch von einer unheimlichen Person - der Unheimlichsten eines Buchklassikers. Bevor er reagieren kann, verschwindet sein heimlicher Besucher wieder, doch welchen Zweck hatte es, überhaupt in Mycrofts Haus einzudringen? In der Zwischenzeit befinden sich Wilde, Wheeler und Margarita (klingt fast wie eine koranische Boyband, oder?) in der Unterwelt von Sizilien und bekommen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785783283
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe Audio
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.