Buch

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 33 -

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 33

von Marc Freund

Oscar Wilde und das Team der Sonderermittler müssen erkennen, dass sie dem Zirkel der Sieben in die Falle gegangen sind. In einem unterirdischen Kuppelsaal werden sie alle Zeugen von Draculas uneingeschränkter Macht. Sie wissen, dass England eine Katastrophe nie dagewesenen Ausmaßes bevorsteht. Doch ihr Wissen kommt zu spät, denn schon bald kämpfen die Ermittler um ihr nacktes Überleben.Währenddessen wird Mycroft Holmes in seiner Villa in Kensington zu einem Gefangenen und sieht sich einer tödlichen Bedrohung gegenüber. Der Zirkel der Sieben scheint sein Ziel erreicht zu haben. Gibt es noch eine Rettung?

Rezensionen zu diesem Buch

In der Falle

Wilde ist gefangen und sitzt irgendwo tief unter der Erde fest. Allein, ohne Aussicht auf Hoffnung. Oder doch nicht allein? Plötzlich erreichen ihn von allen Seiten die anderen Sonderermittler der Krone und schnell wird klar: Der Zirkel der Sieben hat einen großen Coup gelandet. Er hat seine Feinde in eine Mausefalle gelockt, aus der es kein Entkommen gibt. Oder doch? In der Zwischenzeit wird Mycroft Holmes zusammen mit van Helsing und Jonathan Harker ein Gefangener seines eigenen Hauses....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785783290
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.