Buch

Superhugo taucht ab! -

Superhugo taucht ab!

von Salah Naoura

Hugo ist leider ein wenig wasserscheu – doch das würde er nie zugeben. Als Oma Friedas Sardine Tine entführt wird, soll Superhugo nicht nur schwimmen, sondern auch noch tauchen lernen. Aber wäre doch gelacht, wenn er keine trockenere Lösung finden würde! Im Nu funktioniert er sein Superauto zum U-Boot um, und damit befreien Superhugo und sein Matrose Frosch die Sardine aus dem Reich von König Krake. Salah Naouras "Superhugo taucht ab!" eignet sich für Leseanfänger und fortgeschrittene Leser gleichermaßen.

Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1./2. Klasse:

  • Große Schrift
  • Kurze Textabschnitte
  • Viele Bilder, die das Textverständnis von Leseanfängern unterstützen
  • 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang
  • Bekannte Autoren und beliebte Charaktere, damit das Lesenlernen Spaß macht

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783789104022
Erschienen:
2016
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.