Buch

Lebenslügen -

Lebenslügen

von Kate Atkinson

Joanna Hunter, 36 Jahre alt, hat alles, was man sich nur wünschen kann: ein wunderschönes Haus, einen guten Job als Ärztin, einen treuen Hund und einen attraktiven Mann. Doch ihr ganzes Glück ist ihr kleiner Sohn Gabriel. Für ihn würde sie alles tun. Wie wunderbar muss es sein, mit dieser Frau in diesem Haus für immer zu leben, denkt sich das Kindermädchen Reggie. Mit ihren 16 Jahren hat sie schon alles gesehen und erlebt. Joanna lässt sie wieder an das Gute in der Welt glauben. Für sie würde Reggie alles tun. Als Joanna und ihr Sohn eines Tages verschwunden sind, findet Reggie sämtliche Erklärungen des Ehemannes merkwürdig. Sie wendet sich an die Polizei, doch keiner versteht ihre Sorge – bis Jackson Brodie auftaucht. Er kennt Joanna Hunter und ihre dunkle Geschichte und er setzt alles daran, sie ein zweites Mal zu finden … Band 3 der Jackson-Brodie-Reihe

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großes Vergnügen

Ich habe mir jetzt mal alle Bücher von Kate Atkinson, die ich noch nicht kenne, auf den Wunschzettel geschrieben. Ich glaube, es ist ganz egal, was sie mir erzählt, Hauptsache es hört nicht auf. Dieser Erzählstil ist zum Niederknien, frech, smart, originell und urkomisch, auch wenn das Geschehen alles andere als komisch ist. Diese Autorin seziert ihre Charaktere messerscharf, zeigt uns deren Eigenarten, mal liebevoll, mal gnadenlos, auf jeden Fall immer treffend.

Dieses Buch ist Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783832165710
Erschienen:
2021
Verlag:
DuMont Buchverlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.