Buch

Eigenwillige Eigenheime -

Eigenwillige Eigenheime

von Turit Fröbe

Doppelhäuser mit zwei Gesichtern, abenteuerliche Mottogärten, expressive Zaun- und Garagenkreationen: In den Einfamilienhausgebieten unserer Städte stehen Bausünden hoch im Kurs! Meist genügt ein einzelner Impuls, ein einzelner Nachbar, der ausschert und gestalterisch Neuland betritt, um ein nachhaltiges Echo in der Umgebung auszulösen und zum Motor zu werden … Nach ihrem Bestseller ›Die Kunst der Bausünde‹ zeigt Turit Fröbe nun ihre schönsten Fundstücke im Eigenheimsektor und beweist: Nie war es einfacher, eine Bausünde zu gestalten!

Rezensionen zu diesem Buch

Grandioses Werk

Turit Fröbe hat mit diesem Buch ein Fotoalbum der besonderen Art geschaffen, welches sehr schön anzusehen ist und mich mehrfach zum Schmunzeln gebracht hat.
Frei nach dem Motto „Geschmack ist, was gefällt“ sind hier etliche Beispiele von teilweise recht eigenwilligen Baustilen verewigt wurden und bei nicht nur einem habe ich mich gefragt, warum Menschen so etwas tun. Und genau das macht das Buch so großartig, weil vermutlich jeder sein Eigenheim wunderschön findet und es daher ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783832199920
Erschienen:
2021
Verlag:
DuMont Buchverlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen