Buch

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Dinosaurier -

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Dinosaurier

von Carola Kessel

Wie jagten die Raubsaurier? Welcher Dino hatte die meisten Zähne? Wie kamen Dinosaurierbabys auf die Welt? Und wieso starben die Giganten aus? In diesem Hörbuch entdecken Erstleser ganz selbstständig die Welt der Urzeitechsen. Leicht verständliche Texte mit überschaubarer Länge in verschiedenen Vorlesegeschwindigkeiten sorgen für schnelle Leseerfolge beim Mitlesen.

Rezensionen zu diesem Buch

Geballtes Dino-Wissen zum Hören

Zum Hörbuch:
Die Kinderbuch-Reihe Wieso, Weshalb, Warum gibt es auch für Erstleser und als Hörbuch. Das Wissen über Dinosaurier kindgerecht zum Hören und mitlesen (wenn das Buch dazu da ist)

Meine Meinung:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, nur wenig fasziniert Kinder so sehr wie das Wissen über Dinosaurier. Vielleicht gerade weil man die halt nicht im Zoo bestaunen kann.
In dieser Reihe wird das Wissen über die ausgestorbenen Tiere kindgerecht, altersgerecht in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833743917
Erschienen:
2021
Verlag:
Jumbo
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen