Buch

Wo der Weihnachtsmann wohnt und Der Weihnachtsmann macht Ferien -

Wo der Weihnachtsmann wohnt und Der Weihnachtsmann macht Ferien

von Mauri Kunnas

Was der Weihnachtsmann an Weihnachten macht – und danach.

Hoch im Norden, in Lappland, liegt ein Dorf, von dem wohl jedes Kind träumt: Hier wohnen der Weihnachtsmann, seine Frau und all seine Wichtel. Das ganze Jahr hindurch hämmern und sägen sie Geschenke für die Kinder in aller Welt. Und danach? Da ruhen sich alle, auch die Rentiere, von der anstrengenden Weihnachtsreise aus. Doch erstmal wird im ganzen Weihnachtsdorf ordentlich gefeiert und gegessen, Ski gefahren und getanzt. Hach, ist das eine lustige Zeit!

Enthält die Geschichten:

  • Wo der Weihnachtsmann wohnt
  • Der Weihnachtsmann macht Ferien

Rezensionen zu diesem Buch

Auch zum Hören ein Genuss

Zum Hörbuch:
Dieses Hörbich enthält zwie wunderbaren Geschichten von Mauri Kunnas gelesen von Dirk Bach und Axel Prahl.

Meine Meinung:
Wer wollte es nicht schon immer wissen "Wo der Weihnachtsmann wohnt"? Das erste Buch ist schon ein Klassiker, ist es doch schon vor vierzig Jahren erscheinen.
Ganz wunderbar gelesen vom unvergessen Dirk Bach.

Das zweite Buch "Der Weihnachtsmann macht Ferien" ist neuer und wird von Axel Prahl gelesen.
Beides sind ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837390216
Erschienen:
2021
Verlag:
Oetinger Media GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen