Buch

Abgründiges Ahrtal -

Abgründiges Ahrtal

von Karin Joachim

Unzählige Flussbiegungen bieten Schutz vor unliebsamen Zeugen und Verfolgern, schroffe Felsen laden dazu ein, lästig Gewordenes unbemerkt loszuwerden - im Ahrtal ist nicht nur die Landschaft abgründig: Ein Mann kehrt Jahre nach einem tödlichen Unglück in seinen Heimatort Blankenheim zurück und erhält abstruse Botschaften, eine von der Brücke in Rech verschwundene Steinfigur gibt einem launigen Polizisten Rätsel auf und ein Skelettfund im Wald bei Lommersdorf entpuppt sich als großer Segen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Mischung sehr unterhaltsamer und spannender Kurzkrimis!

Abgründiges Ahrtal von Karin Joachim ist eine Sammlung von 11 Ahrtal-Krimis, die sehr unterschiedlich sind. 
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Krimis sind allesamt sehr gut zu lesen und ich kann sagen, dass ich den Schreibstil von Karin Joachim sehr mag. Man ist immer gleich in der Geschichte gefangen und eigentlich könnte jeder Kurzkrimi auch noch weitergehen. Der ein oder andere Krimi in diesem Buch ist auch ein Vorgeschmack auf die weiteren Bücher von Karin Joachim, in denen...

Weiterlesen

Kurze, knackige Geschichten, die teilweise echt böse, aber auch humorvoll sind

Dieses Buch erschien 2023 in der Gmeiner-Verlag GmbH  und beinhaltet 264 Seiten.

„Krimis aus dem Ahrtal“

Es gibt unzählige Flussbiegungen, die Schutz vor unliebsamen Zeugen und Verfolgern bieten, schroffe Felsen, die dazu einladen, lästig Gewordenes unbemerkt loszuwerden – nicht nur die Landschaft ist im Ahrtal abgründig: Jahre nach einem tödlichen Unglück kehrt ein Mann in seinen Heimatort Blankenheim zurück und erhält abstruse Botschaften, eine Steinfigur ist von der Brücke...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783839201794
Erschienen:
2023
Verlag:
Gmeiner Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.