Buch

Shaman King - Einzelband 03 -

Shaman King - Einzelband 03

von Hiroyuki Takei

Während HolzschwertRyu glaubt, endlich ein Zuhause für sich und seine Kameraden gefunden zu haben, läuft er geradewegs einem rachedurstigen Geist in die Arme. Um sein perfides Ziel - die Vernichtung von Amidamaru - zu erreichen, bemächtigt sich dieser kurzerhand seines Körpers und macht sich auf den Weg. Wird Yo ihn aufhalten können, ohne dass der echte HolzschwertRyu verletzt wird?

Rezensionen zu diesem Buch

Klasse

Der Kampf zwischen Yo Asakura und Horohoro geht spannend weiter. Und auch der Kampf zwischen Yo und Faust ist spannend und actiongeladen. Faust versucht Manta für seine kranke Untersuchung die Haut vom Leib zu schneiden. Dabei gerät Yo außer sich und kämpft mit allen Mitteln gegen Faust und wächst somit über sich hinaus. Nachdem es Manta wieder besser geht, erscheint sein Vater. Er möchte, dass Manta nach Amerika geht. Dies stößt auf Gegenwehr seitens Manta, doch sein Vater setzt sich über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
194 Seiten
ISBN:
9783842066762
Erschienen:
2020
Verlag:
Tokyopop Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.