Buch

Gregs Tagebuch – Band 5 und 6 -

Gregs Tagebuch – Band 5 und 6

von Jeff Kinney

Greg hat's eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Plötzlich soll Greg »mehr Verantwortung« übernehmen, häufiger duschen und Deo benutzen. Und dann verkündet seine Mom auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich seine Pausenbrote jetzt etwa selbst schmieren? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. Auf einmal ist Greg mit seiner Familie im eigenen Haus gefangen. Da heißt es: Bloß keine Panik!

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783843200295
Erschienen:
2021
Verlag:
Baumhaus
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen