Buch

Wild City Trips -

Wild City Trips

von

Morgens das Zelt oder die Bulli-Tür öffnen und den Berliner Fernsehturm in der Sonne glitzern sehen? Oder die Skyline von Frankfurt? Die Nacht an einem geheimen Spot am Hamburger Hafen verbringen? Oder im Camper auf einem Parkplatz im hippsten Viertel von Stockholm? Es gibt wohl kaum einen aufregenderen und individuelleren Weg, eine Stadt für sich zu entdecken. Straßenzüge, Brachflächen, versteckte Parkplätze, auf denen das frei Stehen mit dem Camper möglich ist, gibt es in jeder Stadt – sie sind bloß nicht leicht zu finden. WILD CITY TRIPS stellt Spots in den spannendsten Städten in und um Deutschland vor und gibt dem Leser alles Wissenswerte und praktische Tipps an die Hand. Das Stadtabenteuer kann beginnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Wo darf ich rumstehen?

Einfach einen Bulli mieten und mit ihm über Land in eine große Stadt. Ein langgehegter Wunsch. Aber wie setzt man diesen in die Realität um?

 Da sprang das Cover dieses Buches mir gleich ins Auge und der Gedanke drängte sich gleich auf, ob es mir alle meine Fragen rund um einen Bulli-Trip in die große Stadt beantworten würde. Das Vorwort und das Kapitel „GOLDENE REGELN DES FREISTEHENS“ beantworten mir dann Einiges. Und was, wenn es mir aber nach einer warmen Dusche ist, bleibt aber...

Weiterlesen

Der Titel ist sehr zutreffend!

Gestaltung:

Das Cover sprang mir sofort ins Auge. Für mich als Bulli-Fahrerin ist das aber zugegebenermaßen auch kein Kunststück. Dennoch finde ich das Cover ansprechend. Ich mag die Farbe nicht, aber das Konzept mit einer einzelnen Farbe gefällt mir gut. Die minimalistisch gestaltete Straßenkarte für den Hintergrund rundet das Cover sehr gut ab. Die Bilder im Buch sind überwiegend sehr schön. 

 

Inhalt:

Nebst „Vorwort“ und „Goldene Regeln des Freistehens“ geht es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783846408629
Erschienen:
2021
Verlag:
Polyglott ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.