Buch

Auf ewig dein -

Auf ewig dein

von Eva Völler

Zeitreisen kann ziemlich gefährlich sein. Das wissen auch Anna und Sebastiano, die gemeinsam schon so manch gefährliches Abenteuer bestehen mussten. Mit der Gründung der Zeitwächter-Akademie geht es nun turbulent weiter. Ihre ersten SchülerInnen sind ausgesprochen eigensinnig und machen, was sie wollen - das kann ja nur schief gehen! Und dann taucht plötzlich unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Time Shool

So manchmal, liebe ich ja meinen "Job". Time School von Eva Völler, hätte ich sicherlich nicht gelesen, wenn es nicht in meinem Briefkasten gelandet wäre. Spätestens seit „Zurück in die Zukunft“ ist das Thema Zeitreise sehr präsent bei mir Obwohl mich diese Thematik schon länger interessiert, weiß ich nicht, ob ich auch nach dem Roman gegriffen hätte. Ich bin froh, dass der Roman mich gefunden hat.

Gut, die Zeitenzauber Trilogie kenne ich nun nicht, da gibt es immer wieder in dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783846601211
Erschienen:
2021
Verlag:
ONE
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen