Buch

Das Gesetz des Rudels -

Das Gesetz des Rudels

von Dani Merati

Joshua Campbells Leben ist die Hölle. Geboren als Omegawolf ist er in den Augen seiner Familie ein Schandfleck, der nicht existieren dürfte. Jahrelang erträgt er die Misshandlungen, bis sich kurz nach seiner Volljährigkeit die Chance ergibt, seinem Gefängnis zu entkommen. Auf der Flucht vor dem Zugriff anderer Wandler überlässt er sich seinem Wolf und zieht quer durchs Land. Ein Jahrzehnt später dringt ein fremder Wolf in sein Revier ein und stellt seine gesamte Existenz infrage ... und plötzlich muss er nicht nur um sein eigenes Überleben kämpfen. "Das Gesetz des Rudels - Joshua und Kaden" ist der 1. Teil der Gestaltwandler-Reihe - pausiert zur Zeit. Ob und wann die Reihe fortgesetzt wird, steht noch nicht fest!

Rezensionen zu diesem Buch

ok

Joshua Campbell gelingt die Flucht aus der Hölle und lebt seitdem mehr als Wolf. Bis zu dem Tag als in Kaden findet. Zwischen ihnen gibt es eine Anziehungskraft, die beiden kaum widerstehen können. Eine kurze Geschichte, über Liebe, Familie und Vertrauen. Wo mir persönlich der Zusammenhang zu Spice Time gefehlt hat. Besser gesagt, die Geschichte war mir einfach zu kurz. Das von Hölle zu Einsamkeit und dann das Rudelleben. Dazwischen war kaum Zeit, dass Joshua sich entwickeln konnte und man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
106 Seiten
ISBN:
9783847609964
Erschienen:
2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.