Buch

Mister Beedels Abgang -

Mister Beedels Abgang

von Greta Mote

St Marys, im April. Es ist vormittags, Hitze lastet auf der Stadt und ein Sturm kündigt sich an. Dunkelheit senkt sich über die in Mode gekommene Kleinstadt. Der Vikar des Ortes verdaut sein ausgiebiges Frühstück und hadert mit der Post. Sein Bruder beobachtet Mister Beedle einen Mann, den er hasst, ein Arbeitstag liegt vor ihm, und er ist erschöpft. Schreibblockaden nerven ihn, ist es die Langeweile in der Stadt in der nie etwas passiert? Der letzte Mord ist auch schon 20 Jahre her. Wenig später liegt Mister Beedle im Pfarrhof sein Kopf sieht aus, als ob ein Elefant eine Polka auf ihm getanzt hat. Endlich einmal was los denkt sich Allan Yates und befreit seinen Bruder aus dem Verdacht ein brutaler Serienkiller zu sein. Er und Inspector Callahan glücklich geschiedener Familienvater jagen einen Mörder, der es faustdick hinter den Ohren hat ... Auch wenn Beedle der verhassteste Mensch der Gegend war, verstößt der Mord an ihn gegen das Gesetz!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783847657248
Erschienen:
2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen