Buch

Ihr traut euch was! -

Ihr traut euch was!

von Julian Nebel

Für die schönste Hochzeit nur die besten Gäste! In diesem einzigartigen Buch können sich Hochzeitsgäste auf eine besonders humorvolle und ehrliche Art verewigen. Die Fragen und Antworten zum Ausfüllen oder Ankreuzen bringen nicht nur das frischgetraute Ehepaar zum Lachen, sondern machen auch den Gästen richtig Spaß. Was denken sie wirklich über diesen Bund fürs Leben? Wer hat wohl die Hosen an? Hier sprechen die Gäste Klartext und machen dieses Album so zu einem außergewöhnlichen Erinnerungsstück für das Brautpaar.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Gästebuch!

Der Hochzeitstag ist für viele Menschen einer der schönsten Tage ihres Lebens und Erinnerungen daran sollten immer lebendig gehalten werden. Mit einem Gästebuch kann man nicht nur seine eigenen Erinnerungen, sondern auch die Erinnerungen seiner Gäste festhalten und auf der Suche nach einem passenden Buch bin ich auf dieses gestoßen. Ich finde die Gestaltung super schön und die Seiten, die von den Gästen ausgefüllt werden können, sind humorvoll und ich denke, dass unsere Gäste damit viel Spaß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783868839661
Erschienen:
2016
Verlag:
riva
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen