Buch

Stalked by the Quarterback -

Stalked by the Quarterback

von Mayra Statham

James dachte, Football sei seine einzige Liebe. Alles, worauf er sich je konzentriert hat, war, der beste Quarterback seiner Uni zu sein. Heute steht er kurz davor, die Meisterschaft nach Hause zu holen. Er sollte fokussierter sein denn je. Ein Blick auf die schüchterne Mila in der Bibliothek und er verliert seinen verdammten Verstand. Wortwörtlich. Denn seither hat er nichts anderes im Kopf als sie. Mila ist seine neue Obsession, und sie hat noch keinen blassen Schimmer von ihrem Glück. Im Sport sagt man, Timing sei alles, und auch wenn es sich um einen der denkbar schlechtesten Zeitpunkte in seinem Leben handelt: diese Frau gehört ihm. Für immer. Stalked by the Quarterback ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Strange Love

„Stalked by the Quarterback“ von Mayra Statham ist eine recht ungewöhnliche College / Sports Romance, in der der Held zu unorthodoxen Mitteln greift, um seine Traumfrau zu gewinnen.

James ist der heiß umschwärmte und erfolgreiche Quarterback des Collegeteams und der Nachbar von Mila, die extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Mila ahnt nicht, dass James von ihr verzaubert ist, seit er sie vor einigen Monaten zum ersten Mal in der Bibliothek gesehen hat. Auch die Wahl seiner Wohnung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783903413818
Erschienen:
2023
Verlag:
Romance Edition Verlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.