Buch

Alles was wir sehen -

Alles was wir sehen

von Michelle Woitag

Ein Mädchen, ohne Zukunftspläne. Ein Junge, auf der Suche nach Inspiration. Ein Roadtrip, der ihr Leben verändert. Als sich ihre Eltern scheiden lassen wollen, flüchtet Savannah zu ihrer besten Freundin nach Inverness. Mit großen Träumen und ohne Plan, beschließt sie einen Roadtrip quer durch Schottland zu machen. Doch sie hat nicht mit ihrem Reisegefährten gerechnet. Ein Reisegefährte, der Gefühle in ihr weckt, die Savannah noch nie empfunden hat...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte voller Träume und Ängste

Inhalt:

 

Als Savannah erfährt das ihre Eltern sich scheiden lassen wollen, flüchtet sie zu ihrer besten Freundin nach Iverness. Schon länger verfolgt sie ein großer Traum, weiß aber nicht wie sie diesen umsetzen soll. So beschließt sie schließlich einen Roadtrip durch Schottland zu machen. Doch das sie dabei ein Reisegefährte begleitet der Gefühle in ihr zum Kochen bringen wird, damit hätte sie nicht gerechnet.

 

>>Ein Mädchen, ohne Zukunftspläne. Ein Junge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783910615809
Erschienen:
2023
Verlag:
Dunkelstern Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.