Buch

Passiert. Notiert. Bedacht. Gelacht. -

Passiert. Notiert. Bedacht. Gelacht.

von Rainer Neumann

Vorwort zur erweiterten Neuauflage: Eine Neuauflage! Dabei hatte Rainer Neumann bei der ersten Auflage Bedenken, genug Leser für seine Alltagsbeobachtungen zu finden. Doch Freunde drängelten, und der Kadera-Verlag wollte den Geschichten gern eine Chance geben. Passen sie doch wie gerufen in unsere Zeit, die Aufatmen und Zuversicht benötigt. Bücher müssen sichtbar sein! Reisekaufmann Neumann mobilisierte für den Start seine Kontakte in der Kulturszene und lud zu Lesungen ein. Journalist Knut Terjung lobte: »Es ist feinsinnig und voller Zuneigung für Menschen.« Diese Einschätzung hat Substanz: Der Autor spendet sein Honorar an zwei Hamburger Projekte für Obdachlose. »Bei meinen Kontakten vor Ort habe ich erkannt, dass diese Unterstützung sehr wichtig ist. Auch der kleinste Beitrag tut Gutes.«

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783948218324
Erschienen:
2021
Verlag:
Kadera-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen