Buch

Winterspuren in Arrowwood -

Winterspuren in Arrowwood

von Natascha Birovljev

Nach einem tragischen Sturz will Trickreiterin Nicky nur eins: zurück ins Rampenlicht. Helfen soll ihre Granny Caroline, einst selbst eine berühmte Reiterin. Nicky zieht zu ihr nach Arrowwood auf die Sleeping Lake Ranch und findet dort ein Gefühl von Heimat. Sie verliebt sich in Blake vom Tribe der Cree. Er kann mit dem Star-Rummel, den Nicky scheinbar braucht, jedoch nicht viel anfangen. Sattler Tom, Carolines frühere große Liebe, hat nur noch ein einziges Versprechen einzulösen, bevor er sein Leben beenden will. Getrieben von einem dunklen Geheimnis stürzt er sich in die Arbeit - doch ihm rennt die Zeit davon. Auf einmal hat Nicky in Arrowwood viel zu verlieren, ein Zuhause, ihr Herz und vielleicht sogar ihre Zukunft. Wird die Liebe zu Granny Caroline, Nicky und Tom retten können?

Rezensionen zu diesem Buch

Nicky

Nickys Traum
Nach einem tragischen Unfall bei ihrer Leidenschaft, dem Trickreiten, zieht die Instagram-Influencerin Nicky sich auf den Pferde-Gnadenhof ihrer Großmutter zurück. 
Im Prinzip sind es gleich zwei Lebens- und Liebesgeschichten, die hier erzählt werden. Nickys und ihrer Großmutter, plus jeweils zwei Männer, die die Frauen umwerben. Mehr oder weniger.
Das Setting ist toll und die Story atmosphärisch. Pferde und Abgeschiedenheit. Dazu erfährt man einiges aus der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783949489020
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.