Buch

Feuerglimmen -

Feuerglimmen

von Magdalena Pauzenberger

Marlena bleibt nichts anderes übrig, als ihr Leben in Valentins Hände zu legen. So finden sich die beiden auf einer überstürzten Flucht inmitten von Schnee, Eis und zerbrochenem Vertrauen wieder. Als sie schließlich Schutz bei Silva, einem griesgrämigen Einsiedler, finden, scheint sich ihre Überlebenschance deutlich zu erhöhen. Doch können sie dem Alten, der von magischen Gaben und Grausamkeiten spricht, wirklich trauen oder wird er sie verraten? Ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Ungeahnte Kräfte erwachen. Geheimnisse werden gelüftet. Doch wie weit werden sie gehen, um zu überleben?

Rezensionen zu diesem Buch

Nervenkitzel PUR

"Feuerglimmen, zerschundene Herzen" ist der zweite und somit abschließende Band von Magdalena Pauzenberger.

Das Cover gefällt mir recht gut. Die einzelnen Details werden einem beim Lesen immer mehr bewusst.

Das Layout ist super. Ich mag die Zeichnung zu jedem neuen Kapitel sehr! Auch die Illustrationen, die im Buch zu entdecken sind, sind passend.

Der Schreibstil von Magdalena Pauzenberger ist gut. Ich habe das Buch dadurch flüssig lesen können.

Die Charaktere...

Weiterlesen

Ein episches Finale mit vielen Geheimnissen und Intrigen.

[Ein Bild, das Text enthält. Automatisch generierte Beschreibung] Marlena bleibt nichts anderes übrig als Valentin zu begleiten, auch wenn das Vertrauen zwischen den Beiden gebrochen ist. Im Wald treffen sie dann auf einen Alten, der ihnen hilft, aber durch ihn auch die Geschichte eine gefährliche Wendung nehmen wird.

Cover:
Schon das Cover zum ersten Band war ein Meisterwerk. Mit dem einheitlichen Blau hat der erste Band mit dem Titel eine vollkommene Bedeutung bekommen. Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
454 Seiten
ISBN:
9783954529735
Erschienen:
2021
Verlag:
ISEGRIM
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.