Buch

Mission Hollercamp Band 2 - Das verlassene Boot -

Mission Hollercamp Band 2 - Das verlassene Boot

von Lena Hach

Ob mit Zelt oder Wohnwagen - im Sommer geht es für Leon, Emily und Jakub jedes Jahr zum Camping an den Hollersee. Dass aus ihrem Urlaub in der Natur diesmal ein Krimi wird, hätten sie allerdings nicht gedacht. Ferienzeit heißt Hollercamp. Wie in jeden Ferien treffen sich Leon, Emily und Jakub auf dem Campingplatz. Vor ihnen liegen himmlische Wochen voller Sonne, Baden und Eis fernab der elterlichen Kontrolle. Doch dieses Mal wird die Ferienidylle von rätselhaften Ereignissen überschattet! Leon, Emily und Jakub nehmen die Fährte auf ... Zusammen draußen sein, Abenteuer erleben, Fälle lösen - "Mission Hollercamp" ist ein Garant für beste Unterhaltung für Kids, die Natur und Nervenkitzel lieben. Jeder Band ein Pageturner. Mit witzigen handschriftlichen Notizen (handgelettert) Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

Rezensionen zu diesem Buch

gelungene Fortsetzung

Klappentext:

Friede, Freude, Eierkuchen auf dem Campingplatz? Das war einmal. Nachdem wir uns in den letzten Ferien erfolgreich gegen die Fieslinge aus dem Dorf gewehrt haben, sind die nun auf räche aus. Doch Emily, Jakub und ich haben andere Sorgen: Wir müssen der Sache mit dem verlorenen Hausboot auf den Grund gehen und die alles entscheidende Frage klären: Wo steckt unser freund, der Barfüßler? Wir nehmen die Ermittlungen auf...

Cover:

Das Cover zeigt drei Kids auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
187 Seiten
ISBN:
9783958541689
Erschienen:
2021
Verlag:
mixtvision
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen