Buch

Linus -

Linus

von Izzy O'Brian

Katzen haben sieben Leben. Und ein schlauer Kater wie Linus nutzt diese Leben selbstverständlich aus. Nur, dass er irgendwie immer Pech mit “seinen” Menschen zu haben scheint. Ein Leben ist katastrophaler als das nächste.Er hat die Nase voll, buchstäblich, und verzichtet auf einen letzten Versuch.Das heißt, er will verzichten.Aber Karma hat seinen Wünschen noch nie entsprochen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kater LInus: seine Leben, ihre Möglichkeiten und das Karma!

Cover:

Das Cover zeigt einen dreifarbigen Kater – also eine Glückskatze, dachte eigentlich die wärem immer weiblich?). 

Fazit:

Ein echt zu Herzen gehender Roman, Linus erzählt von seinen Leben, dem Karma und uns Menschen. Von denen er eigentlich echt enttäuscht ist nach einigen Leben. Nur der Aufforderung seiner Mutter nachgebend – versucht er noch eines – er meint das wäre sein letztes (ja, manchmal ist es gut, dass man sich verzählt – lach). Er landet bei Sarah und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783959592079
Erschienen:
2021
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher