Buch

Die Rooftop-Singers -

Die Rooftop-Singers

von Susanne Bonn

Zum großen Gesangswettbewerb in Bisamstadt tritt selbstverständlich auch das berühmte Katzen-Sextett der Rooftop-Singers an. Aber diese Katzen können nicht nur singen. Sie sind auch gewiefte Detektive.Ein Biber-Junge ist verschwunden. Ein Pinguin wird vor ihren Augen entführt. Und noch während die Rooftop-Singers erste eigene Ermittlungen einleiten, wird ein vermisster Reiher tot aufgefunden. Aber es sind nicht nur andere Tiere, die sie im Verdacht haben. Dem Vernehmen nach soll sogar der extrem gefährliche Wasser-Nöck seine Flossen im Spiel haben.Wird es den Rooftop-Singers gelingen, ihre entführten Freunde zu finden, bevor der Fluch des Nöck zuschlägt und es noch mehr Tote gibt?

Rezensionen zu diesem Buch

Singende Katzen sind als Detektive unterwegs!

Das Cover zeigt vor einem orangen Hintergrund einige Katzen wie zu einem Chor aufgestellt – dabei kann es sich nur um die Rooftop-Singer handeln. In schöner passender Schrift ist der Titel zu lesen.

Fazit:

Eine Katzentruppe die als Gesangstalente unterwegs sind und noch gewiefte Detektive mit einer Portion Humor behaftet sind – das kann doch nur spannend sein. Die Autorin führt uns in zwei Handlungssträngen an die Geschichte um Entführungen und Diebstahl im großen Stil da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783959592086
Erschienen:
2021
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher