Buch

Die Helden der Gosse -

Die Helden der Gosse

von Carmen Capiti

Murphys Gesetz schlägt auch in den Laboren der Wissenschaft immer wieder zu. So finden sich die Laborgehilfin Selina und ihre Chefin infolge eines Experimentes im Körper zweier Testtiere wieder. Nicht ganz das, was frau sich als kleines Abenteuer wünscht.Das Experiment einfach umzukehren geht nicht, weder Ratten- noch Katzenpfoten können die notwendigen Maschinen bedienen. Also machen die beiden sich auf, Hilfe zu holen.Nur haben sie nicht damit gerechnet, dass die Tiere, deren Körper sie besetzen, ihre ganz eigene Vergangenheit haben - und dass ihnen draußen auf der Gosse nicht alle gut gesinnt sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Einmal als Katze und Ratte durch die Gosse!

Cover:

Das Cover zeigt eine recht struppige Katze, wie der Titel schon sagt ein Held der Gosse – auf jeden Fall. Mir gefällt es wunderbar und findet sich im Roman wieder.

Fazit:

Manchmal passieren Dinge, die man nicht für möglich hält – Murphys Gesetz und man landet in dem Körper der Testtiere (Katze und Ratte). Was nun? Wie kommt man zurück?

Nun beginnt eine fantastische und abenteuerliche Reise auf den Straßen (Gosse) dieser Welt. Erzählt mit viel Charme und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
90 Seiten
ISBN:
9783959592260
Erschienen:
2020
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher