Buch

Der letzte Pinselstrich -

Der letzte Pinselstrich

von Alice Karén

Levin Sommergut ist Maler. Bislang hat seine Malerei nur die Wände anderer Menschen verzaubert. Doch plötzlich verzaubert sie sein Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Bis zum letzten Pinselstrich und was dann!

Cover:

Das Cover zeigt eine ganz bunte Katze, wie der Titel der letzte Pinselstrich und dann – lasst euch überraschen. Mir gefällt es wunderbar und findet sich im Roman wieder.

Fazit:

Diesmal handelt es sich um eine phantastische Kurzgeschichte um einen alten Maler der keine Lust mehr zu malen hat und eine Katze – mehr möchte ich euch nicht verraten – aber echt zauberhaft!

Von daher 5 Sterne für ein Taschenbuch aus dieser Reihe.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783959592390
Erschienen:
2020
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.