Buch

Tiefe Havel -

Tiefe Havel

von Tim Pieper

Der dritte Fall für Toni Sanftleben. Ein Binnenfrachtschiff treibt im Havelkanal. An Bord der »MS Beate« liegt der tote Kapitän, der in Profimanier hingerichtet wurde. Erste Hinweise führen den Potsdamer Hauptkommissar Toni Sanftleben in das Berufsschiffermilieu. Doch sein Gegner ist gefährlich und hat bereits weiteres Blut an den Händen. Zu spät begreift Toni, dass es um alles geht.

Rezensionen zu diesem Buch

Toni Sanftlebens dritter Fall glänzt durch Hochspannung im beruflichen und privaten Bereich

Auf dem Havelkanal wird der Kapitän eines Frachtschiffs tot an Bord gefunden, die Spuren deuten auf einen Profi-Killer hin. Obwohl es für Toni Sanftleben privat gerade nicht so gut läuft und ihm auch sein Vorgesetzter regelrecht Steine in den Weg legt, konzentriert er sich auf die Suche nach dem Mörder und ahnt dabei nicht, wie sehr dieser Fall Einfluss auf seine persönliche Zukunft nehmen wird.

"Tiefe Havel" von Tim Pieper ist Toni Sanftlebens dritter Fall, der mich wieder auf ganzer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783960413301
Erschienen:
2018
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.